Jürgen Rödel

Herr Rödel ist 1. Vorsitzender unserer Vorstandschaft und kümmert sich in unserem Stadtverband vor allem um die Verwaltungsangelegenheiten des Vereins, die Öffentlichkeitsarbeit und Zusammenarbeit unseres Vereins mit anderen Vereinen sowie den Gliederungen des Roten Kreuz innerhalb und außerhalb des Rhein-Erft-Kreises.

Jörg Zimmermann

Herr Zimmermann ist stellvertretender Vorsitzender der Vorstandschaft unseres Stadtverbandes und Beisitzer der Kreisvorstandschaft des Deutschen Roten Kreuz Rhein-Erft e.V. Er kümmert sich vor allem um die Zusammenarbeit mit unserem Kreisverband und unterstützt somit den ersten Vorsitzdenden bei dessen Aufgaben.

Monika Zych

Frau Zych ist die Schatzmeisterin unseres Stadtverbandes. Sie kümmert sich vor allem um die finanziellen Bereiche unseres Vereins. Als Mitglied der geschäftsführenden Vorstandschaft ist sie maßgeblich an allen Entscheidungen innerhalb des Stadtverbandes beteiligt.

Sarah Uhlhaas

Frau Uhlhaas ist Beisitzerin in unserer Vorstandschaft. Ihre Aufgabe ist der Aufbau einer Jugendgruppe, sowie die Bestandsüberwachung unseres Sanitätsmaterials.

Daniel Well

Herr Well ist Beisitzer in unserer Vorstandschaft. Er ist darüber hinaus für die Organisation und Durchführung der Blutspendetermine und die Aus- und Weiterbildung der ehrenamtlichen Blutspendehelfer in unserem Stadtverband zuständig.